00
Identity & Campaign

SEEK

00
intro

Die SEEK ist die führende Messe für avantgardistische und zeitgenössische Mode, für Pop-, Street- und Sneaker-Culture-Fashion. Ihre starke Position am Markt hat sie sich seit nunmehr über 10 Jahren erobert.

00
Idee

Ein autarkes Bildzeichen fungiert als klarer Absender. Einprägsame und stilgebende Typografie und gänzlich neue Farben und Formen – gekrönt von einer eindrucksvollen Kampagne, die über das Motto „Get Along“ den Puls der Zeit zum Beat der Mode macht.

00
Mission Statement

SEEK is the progressive contemporary fashion exhibition for the next generation of brands and business.

SEEK is your future romance.

00
Ergebnis

Entstanden ist ein visuelles Gesamtkonzept inklusive klarem Mission Statement. Die polierte Brand Identity mit neuem Logo- und Kampagnendesign sowie die Kampagne „Get Along“ transportieren eine starke Haltung: SEEK ist visionär, progressiv – steht aber zugleich im Hier und Jetzt für Gemeinschaftlichkeit in der Branche, Integrität und Verbindlichkeit, für die Symbiose aus etablierten Marken und Trends und den Shooting Stars von morgen.

Die Designsprache des Logos bricht mit Sehgewohnheiten, der Handshake als Kampagnenmotiv lässt Betrachter und Artwork interagieren, alles setzt auf vereinte Kräfte und die SEEK-Community.

Nächstes Projekt

Vitra

Vitra ist ein Schweizer Unternehmen, das sich durch die Kraft des Design der Verbesserung der Wohn-, Büro-, und öffentlichen Plätze gewidmet hat.