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Kampagne

Norweek Hamburg: Fjord, Fun und Feeling

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Intro

2020 begannen wir unsere Arbeit für die internationale Spirituosenmarke LINIE Aquavit mit der genialen Charity Idee des ersten Bar Delivery Services Hamburgs. Der Hype um die Longdrink-Innovation LINIE Ginger katapultierte die Nordlichter in den kommenden Monaten erfolgreich in die Getränkekarten der Szene-Bars.
Nun galt es, erneut am Regler für Markenaktivierung zu drehen und das ultimative Markenerlebnis zu schaffen.

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Idee

Mit einem besonderen Eventkonzept öffnen wir den Hamburger*innen die Pforten zur vielseitigen Genusswelt von LINIE Aquavit. Die Norweek ist ein ganzheitliches Konzept zur Markenaktivierung mit Festivalcharakter und Roll-out-Optionen an sämtlichen Touchpoints.
Mit Tasting Sessions und geballtem Insiderwissen, einer exklusiven Kunstausstellung und einem hochkarätigen Musikprogramm mit Künstler*innen wie Niklas Paschburg und Battle-Legende DJ Rafik präsentieren wir LINIE Aquavit von seinen überraschendsten Seiten.
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Das eigens für die Norweek konzipierte LINIE lab nahm die Besucher*innen mit auf eine Entdeckungsreise zu den Fjorden Norwegens. SKÅL!
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Ergebnis

Das einzigartige Experience Event brachte Marke und Menschen mit einem Spitzenprogramm im PALLAS zusammen, einer der angesagtesten Locations der Stadt, die wir exklusiv für die Norweek vier Tage lang in einen 360-Grad-Showroom verwandelten.
In entspannter Atmosphäre kostete man exklusiv kuratierte Drinks, unternahm mit Sternekoch Fabio Haebel einen kulinarischen Ausflug in die Welt des Smørrebrød und lernte in verschiedenen Mixing Sessions die geschmacklichen Varianten von LINIE Aquavit kennen. Das eigens für die Norweek konzipierte LINIE lab nahm die insgesamt rund zweitausend Besucher*innen mit auf eine Entdeckungsreise zu den Fjorden Norwegens.
Vom Naming und Key Visual über das Event-Branding, das komplette inhaltliche Programm und natürlich auch die begleitende Kommunikation mit Influencer Marketing, Kooperationen, Out of Home, PR und Guerilla Marketing kuratierten wir ein perfekt orchestriertes Markenerlebnis. SKÅL!

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