Start

00
Wir sind Karl Anders

Ein Studio für Design und Kommunikation. Wir bringen vieles mit, was man nicht lernen kann: Begeisterung, den Drang nach Exzellenz und den Wunsch, unseren Kunden mit herausragendem Design und schlauen Strategien langfristig zu mehr Erfolg zu verhelfen. Kurz gesagt: wir sind ein kleines, schnelles und kreatives Studio mit Fokus auf das Wesentliche und Leidenschaft für alles, was darüber hinaus geht. Contemporary Branding seit 2011.

00

Wir erfinden Identitäten.

Wir erkennen das Herz einer Marke und laden vorhandene Werte mit neuen Emotionen auf. Oder wir erfinden und inszenieren Marken von Grund auf neu. Mit einer nachhaltigen Strategie und differenzierender Kreation. Egal was wir tun, die uns anvertrauten Marken lassen wir strahlen.

Local Heroes, Hidden Champions und Global Player vertrauen uns ihre Marken an. Zu unserem Leistungsportfolio gehören Corporate und Brand Identity, Communications, Brand Prototyping und Digital Brand Experience.

00

Der Zirkel, der macht.

Theoretisch gesehen ist „Der Zirkel, der macht.“ ein inhaltlich und formal offenes Macher-Kollektiv, das sich in unregelmäßiger Regelmäßigkeit verschiedensten Themen widmet. Diese werden auf ebenso unterschiedliche Arten umkreist– wie Zirkel das eben so machen.
Untheoretisch gesehen, ist er ein hochexplosives Gemisch aus Kunst, Kreation, Party, Mensch und Idee. Ein Exkurs. Die kreative Zelle, Pool der Möglichkeiten, Ort der Freiheit. „Der Zirkel, der macht.“ ist offen für das Erfahren. Er ist bereit für alles.

ALLES, WAS ES SONST NOCH ÜBER KARL ANDERS ZU SAGEN GIBT, ZB WIE WIR AUF DEN NAMEN GEKOMMEN SIND ODER WARUM WIR NICHT MEHR IN RIESEN AGENTUREN ARBEITEN, ERZÄHLEN WIR IHNEN SEHR GERN PERSÖNLICH. BEIM BESTEN CAPPUCCINO DER STADT. VERSPROCHEN!

 
Thank you and stay beautiful …