Public Marketing – Neuer Flight für die Hamburger Kultur-Kampagne
HORIZONT – Münchner Philharmoniker - oder wenn Musikgenuss zu Ekstase führt
W&V – So gestalten Agenturen den Arbeitsplatz der Zukunft
HORIZONT – Neuer Markenauftritt von Škoda begeistert Design- und Werbeexperten
Public Marketing – Bekanntheit der ROLPH-Offensive wird ausgebaut
Reeperbahnfestival ganzjährig: Karl Anders branded COLLIDE
Public Marketing – Münchner Philharmoniker engagieren Karl Anders
Der richtige Ton: Karl Anders für die Deutsche Stiftung Musikleben
hamburg.de – Neue Kulturkampagne der Stadt Hamburg
My new desk – Neues congstar Agenturmodell für Markenauftritt und Contentstrategie
Meedia – Viermal Female Verstärkung bei Karl Anders für den Consulting-Bereich
W&V – Karl Anders ist neue Leadagentur der Münchner Philharmoniker
HORIZONT – Expertencheck: Condors neuer Streifenlook
PAGE – New Gen Wein: Karl Anders branded forever thirsty
HORIZONT – Einmal Zukunft in schmackhaft, bitte!
PAGE – Herrlich anders: Agentur Karl Anders feiert Elbphilharmonie
Meedia – Hamburger Elbphilharmonie feiert ihren fünften Geburtstag mit einer bunten Kampagne
W&V – Kampagne feiert fünf Jahre Elbphilharmonie
Hamburger Abendblatt – Liebeserklärung an Elbsphilharmonie. So schwärem Promis
Elbphilharmonie – Hamburger Legenden waren auch mal 5!
T-online – Die Elphi bedeutet für mich ... Hamburger zum fünften Geburtstag
Hamburg 1 – Menschen Marken Medien / Karl Anders: Marken Gestalt geben
HORIZONT – Warum sich Marken jetzt schon auf die metaverse Zukunft vorbereiten müssen
Dirk Bestmann – Wie eine kleine rote Rakete aus Hamburg Google Maps verändert
HORIZONT – So unterschiedlich beurteilen Experten das Facebook-Rebranding
Public Marketing – 360-Grad-Kampagne setzt Hamburger Volkshochschule in Szene
HORIZONT – Was vom Mythos "Made in Germany" noch bleibt
PAGE – So cool ist die Volkshochschule
Meedia – Karl Anders verpasst der Hadag ein neues Image
PAGE – Play out loud: Karl Anders branded Hamburger Kultursommer HORIZONT – So inszenieren Grabarz XTC und Karl Anders den hvv als Treiber neuer Mobilität
designtagebuch – Neue visuelle Identität für Hamburger Verkehrsverbund (hvv)
new business – hvv-Partner Hadag bekommt neues Design
HORIZONT – Der neue Bahlsen-Look kommt gut an - doch es bleiben Fragen
HORIZONT – Neues Burger-King-Logo schneidet bei Design-Experten überwiegend gut ab
HORIZONT – Eine Frage des Vertrauens
PAGE — Kunst auf der Kiste mit Eike König, Chu Doma & Co.
Reeperbahn Festival — Kreativbranchen in der Krise
HORIZONT — Berlins neuer Markenauftritt fällt bei Designexperten krachend durch
FORWARD FESTIVAL — Karl Anders // Lars Kreyenhagen
HORIZONT — Karl Anders löst Deepblue Networks bei Bergamont ab
W&V — David Krumwiede wechselt von Nordpol zu Karl Anders
Sportswear International — Everything you need to know about the new developments at Premium and Seek
Horizont — Claudia Fischer-Appelt über die neuen Uniformen der Deutschen Bahn
W&V — Neue CI für WEISCHER
PAGE — Karl Anders gestaltet Kampagne von VOLT Hamburg
PAGE — TOOOR! Karl Anders startet mit Traumauftrag in Paris
It’s nice that — “Legacy meets contemporary”: Karl Anders on its campaign for Red Star FC
Karl Anders on stage. Forward Festival 2019. Servus Wien, Moin Hamburg
WUV – Die neuen Wir-Marken
Gerety Award in New York gestartet, Claudia Fischer-Appelt in Jury gewählt
Claudia Fischer-Appelt neu im D&AD berufen
Horizont – 33 führende Agentur-Frauen
Horizont – Das neue WPP Logo Expertencheck mit Lars Kreyenhagen
Horizont – Hamburger Hochbahn holt auch Karl Anders in den Agenturpool
New Business – 100 Jahre Hamburger Volkshochschule – Agentur Karl Anders inszeniert das Jubiläum
New Business – Karl Anders kreiert neue Marken-Identität für Kolibri Games
Femtastics – Alles auf neu: Wie Claudia Fischer-Appelt mit ihrer Kreativagentur durchstartet
Youtube – KÖNIGSKLASSE#1 / ROYALCLASSONE: Karl Anders (CEO und Mitgründer)
Mind Mag – From Finance to Flair | Interview with Claudia Fischer-Appelt
Horizont – Mastercard verzückt Design-Experten
Page – Say Moin: Wie man L.A. und Hamburg in einer Identity verbindet
WiWo – Fragebogen „Nahaufnahme“ mit Designerin Claudia Fischer-Appelt, die „am Mittelmäßigen schnell das Interesse verliert“
Muxmaeuschenwild – Claudia Fischer-Appelt: Das 2 Minuten Interview
Abendblatt – Claudia Fischer-Appelt – lieber anecken als einknicken
Design Made in Germany – BNKR CORPORATE DESIGN
Scene – Fischer’s Archiv
Hansestadt Buxtehude zeigt sich im neuen Corporate Design
Das Jahr der Werbung 2015
WUV – Gewandhaus zu Leipzig: die neue Corporate Identity
It’s Nice That – Karl Anders Vitra
Design Made in Germany – Hansestadt Buxtehude
Page – Karl Anders oke group
Page – Blick ins Studio Karl Anders in Hamburg