Press

00

Our work was featured in magazines and blogs around the world.

00

Jurywork again. Lars voted for Brand Eins as a Cover of the month
Karl Anders presents new Creative Director
From finance to flair – Claudia Fischer-Appelt in the MIND Interview
New face in the jury – Cover of the month: Lars Kreyenhagen

Horizont — Lars Kreyenhagen talks about the Mastercard Relaunch
Gosee — Food Fighters Vegan Quartett – Stefan Mosebach and Karl Anders
Page — Say Moin: L.A. and Hamburg in one powerful Identity
Management Blog — Interview »Nahaufnahme« with Claudia Fischer-Appelt
Muxmäuschenwild — Claudia Fischer-Appelt
New Business — Claudia Fischer-Appelt über das Cover des Monats
New Business — Claudia Fischer-Appelt über das Cover des Monats
Hamburger Abendblatt — Claudia Fischer-Appelt – lieber anecken als einknicken
Design made in Germany — BNKR by Karl Anders
CP Monitor — Claudia Fischer-Appelt über das Cover des Monats
Corporate Design Preis — Claudia Fischer-Appelt in der Jury
7 Wochen ohne — Claudia Fischer-Appelt im Kuratorium
Berlin Fashion Film Festival — Lars Kreyenhagen als Sprecher beim BFFF
Berlin Fashion Film Festival — Claudia Fischer-Appelt in der Jury
Page — Die Jubiläumsausgabe von Fischer’s Archiv bewegt die Kreativbranche
buchreport — Neuer »Marco Polo« inspiriert Buchhändler zu kreativer Präsentation
IF Design Award — Claudia Fischer-Appelt in der IF Jury
Design made in Germany — Wiese – Theatrales Terrain
Design made in Germany — Fischer’s Archiv: 20 Jahre
New Business — Claudia Fischer-Appelt über das Cover des Monats

00
2015

Public Marketing — Hansestadt Buxtehude zeigt sich im neuen Corporate Design
Page — Fetisch zum ausmalen
Design made in Germany — Marco Polo – Redesign Reiseführer
New Business — Claudia Fischer-Appelt über das Cover des Monats
Netzwirtschaft — Interview mit Lars Kreyenhagen
New Business — Karl Anders überarbeitet Marco Polo-Reiseführer
Jahrbuch Marketing — Das letzte Wort hat das Bild
Page — Wir wollen Wissen – Traumjob für Illustrator
Fischers Archiv — Wir wollen Wissen
New Business — Claudia Fischer-Appelt über das Cover des Monats
New Business — Claudia Fischer-Appelt über das Cover des Monats
Business Club Hamburg — Der Blick über den Tellerrand ist unumgänglich
Deutschlandradio Kultur — Claudia Fischer-Appelt im Interview
Dezo — Great to AWESOME with Karl Anders
New Business — Claudia Fischer-Appelt über das Cover des Monats
Horizont — Windows 10 Kampagne fällt im Expertencheck durch
Marketing Club Leipzig
Cover des Monats — Claudia Fischer-Appelt in der Jury
Horizont — Lars Kreyenhagen über das Logo der Nationalmannschaft
Karl Anders goes Canada — »Der Zirkel der macht« bei Collectif Blanc
Designtagebuch — Neues Erscheinungsbild für das Gewandhausorchester
Public Marketing — Blaue Bildungswelle erfasst Wolfsburg
Fischers Archiv — Wahre Freude ist eine ernste Sache
Public Marketing — Karl Anders gibt dem Gewandhaus zu Leipzig ein neues Gesicht
Page — Willkommen bei Karl Anders
OKE Recruiting-Kampagne im »Jahr der Werbung«
Design made in Germany — Der Zirkel, der macht #3
Page — Eins für alle, alle für eins
It´s nice that — Hamburg-based studio Karl Anders wishes you a Heavy Birthday
Design made in Germany — Der Zirkel, der macht #2
Eins Eins Eins — Bon Visage auf Eins Eins Eins
Horizont — Claudia Fischer-Appelt über den neuen München-Auftritt
Stealmag — Karl Anders’ playful, bright look for Vitra Home Complements
Designsetter — Die spielerische Seite Vitras
CSR CE — Wenn Mitarbeiter die Zukunft entwickeln
Page — Live Layouting: Gewandhaus Orchester
Do it at Leipzig — Das neue Design
I LOVE LEIPZIG — Gewandhaus-Saison 2015/2016 bei Pressekonferenz vorgestellt
W&V — Gewandhaus zu Leipzig: Die neue Corporate Identity
New Business — Karl Anders gibt dem Gewandhaus zu Leipzig ein neues Gesicht
Page — Mit Live Layouting zum neuen Corporate Design: Gewandhaus zu Leipzig
MDR — Gewandhaus Orchester stellt neue Saison vor
Sputnika — Wie die Marke Leipziger Gewandhausorchester neu definiert wird
Novum — Vitra Home Complements
Designlovr — Vitra »Home Complements« – eine visuelle Storie mal Anders
W&V — Lars Kreyenhagen über die Apple Watch
Horizont — Lars Kreyenhagen: Meine Top 5 Tennisspieler
Oper Journal — DDC zeichnet »Wagner-Wahn«-Kampagne aus
W&V — Design trifft den Ton
Its Nice that — Karl Anders playfull, bright look for Vitra Home Complements
Slanted — Der Zirkel, der macht No. 2
Page — Büro-Melancholie: Frederik Buschs Businessplants
Vice — Businessplants von Frederik Busch bei Karl Anders
Page — Mustergültig: Karl Anders für Vitra Home Complements
Design made in Germany — Vitra Home Complements
Page — Karl Anders entwickelt Visual Identity für Tanga Elektra
Page — Elektrisch: Visual Identity für Tanga Elektra
Out of Home — Karl Anders entwickelt Bildungskampagne für Wolfsburg
W&V — Wolfsburg will in Bildung investieren
New Business — Karl Anders entwickelt Bildungskampagne für Wolfsburg
Public Marketing — Wolfsburg startet Bildungskampagne
Horizont — Lars Kreyenhagen über das neue FDP-Logo
Horizont — Claudia Fischer-Appelt über das neue FDP-Logo

00

And prices we have already won a number. But only at the margins.

Everything found?

Otherwise feel free to ask!