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Identity & Campaign

PREMIUM

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intro

Premium ist Europas größte Modemesse für alle Segmente und Leitevent im Bereich Contemporary Fashion. Nach Jahren erfolgreicher Entwicklung der Prestigemarke ist 2019 eine Profilschärfung gefragt. Hintergrund ist die nach wie vor rasante Transformation am Markt: Social Currency, Brand Loyalty und Digitalisierung bleiben die großen, bekannten Herausforderungen, auf die es nur eine Antwort gibt: Relevanz – und eine starke Community.

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Aufgabe

Diese Relevanz spiegelt sich vor allem inhaltlich in der Entwicklung neuer Content-Formate wie Think Tanks und Live-Panels wider. Doch auch auf visueller Ebene sollen die richtungsweisenden Veränderungen progressiv kommuniziert werden. Ziel ist ein Makeover zum Saisonstart in Sachen Corporate Design und Konzept.

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Idee

Contemporary Fashion meets Contemporary Branding! Wir setzen alles auf Weiterentwicklung. Eine ausdrucksstarke CI fungiert als kommunikativer Treiber neuer Impulse. Zugleich vermittelt sie das gewachsene Selbstbewusstsein der Marke und visualisiert die elementaren Markenwerte: Verlässlichkeit, Innovation und Stabilität.

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Mission Statement

PREMIUM is the international fashion business platform for brands and trends. People and players. It’s about making new friends, doing business and get inspired.

Premium is your MVP (most valuable platform).

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Ergebnis

Die neue, klare CI und das puristische Logodesign entwickeln für die Marke Premium durch das maximale Spiel mit den Kontrasten einen ganz neuen Look mit großem Wiedererkennungswert und damit eine nicht gekannte Eigenständigkeit. Die kraftvolle Icon-Kampagne als Herzstück des neuen Markenauftritts inszeniert die signierte Büste als lebenslangen Anziehungspunkt und immer wiederkehrendes Ausstellungsstück. Vom Logo bis zur Kampagne, überall findet sich der experimentelle Mix aus klassischer Schönheit und zeitgenössischen, radikalen Einschnitten.

Nächstes Projekt

thom/krom

thom/krom ist ein internationales Fashion Label welches 2009 von Thomas Kromik gegründet wurde.